Kundenstimmen

Susi & Denis

Wir haben die „Bildbox“ auf einer Oktoberfest-Party live erlebt und möchten hier gerne von dem tollen Fotospaß berichten. Wir hatten super viel Spaß und haben echt tolle Fotos mit nach Hause genommen, die jetzt an unserem Kühlschrank hängen. Wir werden die Fotobox auf alle Fälle im Kopf behalten – für den nächsten runden Geburtstag – und der kommt schnell. „smile“

DANI

Wir hatten einen super Geburtstag und die Fotobox war der Knaller! Die Bilder die dabei entstanden sind, sind wirklich einmalig. Wir haben selten so viel gelacht – die Fotobox ist wirklich genau das Richtige um auf einer Party eine super Stimmung zu haben.

ILONA & THOMAS

Wir hatten die Bildbox an unserer Hochzeit im August und sind rundum zufrieden und sehr froh, dass wir die Fotobox für unser tolles Fest gemietet haben! Die Bestellung und Abwicklung waren total unkompliziert. Die Anlieferung und Abholung erfolgte rechtzeitig -nach Rücksprache – durch den Anbieter, was uns ungemein entlastet hat. Super Auswahl an  Accessoires ohne Zusatzkosten. 3 verschiedene Designs für die Hintergrundmotive waren klasse. Es gab viele Möglichkeiten die Beschriftung dem (Farb)motto und eigenen Wünschen anzupassen (Namen, Datum usw.) Gute Bildqualität! Die Bilder zum Download aufs Handy kamen bei unseren Gästen super an! Sehr Kunden orientiert, da man sogar wählen konnte, ob das All-inklusiv-Paket oder Standardpaket gebucht werden soll…
Rundum bietet die Fotobox alles was man sich vorstellt und kann individuell eingestellt werden (Anzahl Bilder, extra Ausdruck nach Wunsch der Gäste) Ein großes Plus, da man einen Stick mit allen Bildern vom Fotospaß der Bildbox bekommt!
Und nicht zu vergessen: sehr sympathische, aufgeschlossene und Kunden orientierte Ansprechpartner.

ANNA

Mein Geburtstag war einfach wundervoll und die Fotobox war das i-Tüpelchen das noch gefehlt hat. Wir hatten so viel Spaß damit und die Stimmung ist dadurch nicht einmal abgebrochen – im Gegenteil! Ich kann nur jedem empfehlen die Bildbox für seine Feier zu buchen!